Meine Geheimtipps fuer die Insel Usedom möchte ich Euch hier aufzeigen. Auch daher wurde der Usedom Navigator gemacht.

Manche Urlauber wünschen sich mehr Individualität im Urlaub und wollen abseits der üblichen Touristenpfade Dinge entdecken. Auch dafür gibt es auf Usedom viele hervorragende Möglichkeiten. Die natürliche Schönheit von Usedom bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Einige Anregungen für schöne Urlaubsziele abseits der häufig angelaufenen Touristenziele sind daher hier zusammengestellt.

Meine Geheimtipps fuer die Insel Usedom – das sollten Sie auf jeden Fall gesehen haben

  1. Besuche unbedingt Peenemünde und besichtige zwei der vielen Sehenswürdigkeiten dort!
  2. Fahre mindestens einmal zu Karls Erlebnisdorf. Probiere die Erdbeermarmelade und lasse die Atmosphäre dieses interessanten Ortes auf dich wirken.
  3. Fahre unbedingt nach Bansin und genieße das einzigartige Ambiente dieses Ortes.
  4. Mache eine Kutschfahrt in Ahlbeck.

Hinterlassen Sie eine Antwort