Meine Geheimtipps fuer die Insel Usedom möchte ich Euch hier aufzeigen.

Manche Urlauber wünschen sich mehr Individualität im Urlaub und wollen abseits der üblichen Touristenpfade Dinge entdecken. Auch dafür gibt es auf dieser Ostseeinsel viele hervorragende Möglichkeiten. Diese Insel besitzt eine wirklich ganz natürliche Schönheit und bietet somit für jeden Geschmack etwas. Einige Anregungen für schöne Urlaubsziele abseits der häufig angelaufenen Touristenziele sind daher hier zusammengestellt.

Meine Geheimtipps fuer die Insel Usedom – das sollten Sie auf jeden Fall gesehen haben

  1. Besuche unbedingt Peenemünde und besichtige zwei der vielen Sehenswürdigkeiten dort!
  2. Fahre mindestens einmal zu Karls Erlebnisdorf. Probiere die Erdbeermarmelade und lasse genieße den interessanten Ort und seine ganz besondere  Atmosphäre.
  3. Fahre unbedingt nach Bansin und genieße das einzigartige Ambiente dieses Ortes.
  4. Mache eine Kutschfahrt in Ahlbeck.
  5. Mache Dich auf eine wunderbare Suche: Bernstein auf Usedom finden.

Hinterlassen Sie eine Antwort