Karls Erdbeerhof – Usedom beherbergt auch diese tolle Attraktion (nicht nur) für Kinder.

Dieses ganz besondere und inzwischen sehr bekannte Erlebnisdorf (von manchen auch Erdbeerhof genannt) ist inzwischen ein bekannter Anziehungspunkt an der Ostseeküste. Der riesige Erlebnishof in Rostock-Rövershagen hat nun mehrere kleinere Ableger bekommen (u.a. auch in Berlin oder auf Rügen), einer davon befindet sich zentral im Herzen der Insel in Koserow. Wer Sie noch nicht probiert hat, die Erdbeermarmelade dort ist wirklich einzigartig. So eine leckere Marmelade hast Du garantiert noch nicht gegessen.

Karls Erdbeerhof – Usedom beherbergt diese Attraktion unter folgender Adresse

Wer das Erlebnisdorf besuchen möchte (falls Du es noch nicht kennst, es loht sich defintiv!), der findet es auf Usedom unter folgender Adresse:

Zum Erlebnis-Dorf 1, 17459 Koserow

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Acht tolle Ausflugstipps für einen Urlaub mit Kindern auf Usedom

    […] Karls Erlebnisdorf […]