Wellness ist für viele Touristen ein besonders wichtiges Thema. Was man sich im Alltag nur zu selten gönnt, will man dann im Urlaub nicht zu kurz kommen lassen.

Wellness – Usedom hat das volle Programm. Ob  Massage, Spa oder Therme, hier findet man (auch bei schlechtem Wetter) alles, was das Herz begehrt. Dabei sollte man das vorhandene Angebot jedoch sorgfältig vorab prüfen. Anders als in vielen anderen Länder greifen Touristen in Deutschland (und somit auch auf Usedom) nicht auf Pauschalangebote zurück. Der Wellnessanbieter wird auf Usedom selbst ausgesucht und erst einmal. Entspricht er dann den Erwartungen, geht man auch noch mehrfach hin (wenn man denn einen Termin bekommt).

Wellness – Usedom verfügt nur über begrenzte Angebote. Buchen Sie frühzeitig.

Ein Tipp noch. Die besonders guten Wellnessangebote auf Usedom sind natürlich oft langfristig ausgebucht. Es empfiehlt sich daher durchaus, schon vorab (also von Zuhause aus) Termine zu buchen.

Hinterlassen Sie eine Antwort